Rundbrief Aktuell auf den Bergen wärmer als im Tal

Liebe Freundinnen & Freunde des PranaWanderns,

Prana Wandern Rundbrief

auf den Bergen des Schwarzwalds ist seit einigen Tagen sehr sonniges und wärmeres Wetter als in den meisten Tälern.   Wer hat ab 16.November Zeit & Lust auf eine Tageswanderung im Schwarzwald, Vogesen oder Schweiz?   Eventuell habe ich Deine aktuelle Telefonnummer nicht, um Dich spontan einzuladen - bei Interesse bitte mal mitteilen.    Wer meine Art des gemütlichen meditativen Wanderns noch nicht kennt, kann dazu einiges nachlesen auf meiner Website www.pranawandern.de
Wer weiter weg wohnt:  Ich könnte auch einen Kurzurlaub nutzen, um für eine Tageswanderung in Deine Nähe zu kommen. Dafür wär es schön, wenn Du mir einen einfachen Übernachtungsplatz vermitteln könntest, am liebsten in einer einsamen Almhütte oder ähnlichem.  Ansonsten bin ich auch mit anderen rauchfreien und einigermaßen ruhigen Plätzen zufrieden.   Alles andere wie Matratze, Verpflegung etc. hab ich dabei.
Liebe Grüße   Karl-Heinz
 ÖKODORF-Institut    www.gemeinschaften.de   www.pranawandern.de
*Seit 1980 Beratung bei Gemeinschaftssuche/-gründung*
Dipl.-Ing. Karl-Heinz  Meyer, Alpenblickstr.12
D-79737 Herrischried,  Tel. 07764-933999 lange läuten

Regelmässige Rundbriefe zum Thema Gemeinschaft und Prana Wandern

Die Kommentare sind geschlossen.